Navigation
09.03.2019
CELEBRATION "Wort für Wort"

WAS JESUS ZU SAGEN HAT

 

Gästefeedback...

 

Sonntag 3.März, Celebration unter dem Motto „Wort für Wort“ stand auf dem Programm. Unsere Freunde Geli und Volker - längst als gute Besucher der Gemeinde bekannt - nahmen uns mit. Das letzte Celebration brachte Geli die Aufgabe, einen guten Freund zu dieser Celebration mitzubringen.
Gern nahmen wir die Einladung an. Wort für Wort, es gibt Worte die verletzen, Worte die gut tun, Worte die vergänglich sind und Worte die über Jahrtausende ihre Gültigkeit nicht verlieren, wie das Wort Gottes.
Wir, die wir nicht so bibelfest sind, begeistert es immer wieder, wie Pastor Michael Meißner in seiner Predigt Worte findet, die Bibel zu verstehen und die Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten. Wir gehen mit einem guten Gefühl und neuen Gedanken nach Hause.
Das Wortgitter war ein interessanter Einstieg in den Gottesdienst. Das Theaterstück, welches das Thema spielerisch darstellt und zum Nachdenken anregt, ist  immer wieder ein Genuß. Wir sind jedes Mal angetan von der Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der man in der Gemeinde aufgenommen wird. Wir fühlen uns willkommen, weil hier jeder so angenommen wird, wie er ist und das tut gut. So gut, dass manchmal auch Tränen fließen. Die Lieder vom Celebration Musikteam sprechen uns immer sehr an. Man spürt die Leidenschaft und Freude am Musik machen.
Wir kommen sehr gern wieder...

Herzliche Grüße
Kerstin Klembt

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

 

 



15.09.2019
Celebration "Fünf von Zehn"

Eine Auswahl aus den 10 Geboten.[mehr]


15.09.2019
Celebration "SUMMERTIME"

Sommerzeit[mehr]


20.05.2019
Celebration "MISSION IMPOSSIBLE"

10.000 MEILEN FÜR EIN ZIEL[mehr]


15.04.2019
Celebration "SCHÄM DICH"

WARUM DIE PASSIONSGESCHICHTE VON DIR SPRICHT[mehr]


20.01.2019
Celebration "AUFGEBROCHEN"

GESCHICHTEN VOM LOSGEHEN[mehr]


20.01.2019
Konzert CELEBRATION MUSIC

Gemütlicher Musikabend mit Celebration-Music in der EFG Mühlhausen[mehr]


19.01.2019
Celebration Music

Die neue CD ist da... [mehr]